kontakt@steuerberater-oehler.de    |    +49 (0)89/ 790869-0

Dr. Ralph Oehler am Schreibtisch

Dr.
Ralph Oehler

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Dr. Ralph Oehler Portrait

Vor dem Schritt in die Selbständigkeit war er zehn Jahre für eine international tätige Wirtschafts­prüfungsgesellschaft in Paris und Düsseldorf sowie als Senior Manager bei einer namhaften mittel- ständischen Wirtschafts­prüfungs- und Steuer­beratungsgesellschaft in München tätig. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er passgenaue Lösungen für seine Mandanten. Sein Leitbild ist die Kombination aus erstklassiger Beratung, persönlichem Engagement sowie einer respektvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit den Mandanten.

Kontakt

Kanzlei Dr. Ralph Oehler
Dr. Ralph Oehler
Geiselgasteigstr. 120
81545 München
Telefon: +49 (0)89/ 790869-0
Fax: +49 (0)89/ 790869-69
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.